Zum Inhalt springen

Mitglied werden

Mitglied werden

Liebe Neumitglieder, im Interesse einer reibungslosen und bequemen Abwicklung zieht der Orgelförderverein die jährlichen Mitgliedsbeiträge per SEPA-Lastschriftmandat ein.
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE26ZZZ00002350684
Kontoempfänger: Orgelförderverein Regiswindiskirche e.V.
Ich ermächtige den Orgelförderverein Regiswindiskirche e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Orgelförderverein Regiswindiskirche e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis:
Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gerne können Sie auch selbst Ihren Jahresbeitrag definieren.
Straße und Hausnummer
Postleitzahl und Ort
Kreditinstitut
Kontoinhaber
IBAN
BIC
E-Mailadresse

Consent Management Platform von Real Cookie Banner